Donnerstag, 1. Juni 2017

Alles nicht so prickelnd

Nach meinem ersten Facharzttermin vor sieben Jahren habe ich mir eine teure Handtasche gekauft.

Heute, Radiologie mit keinem guten Ergebnis, Douglas leer gekauft. Fast jedenfalls.

Zur ersten schweren Krankheit kommt jetzt noch eine zweite hinzu, dabei hatte ich die gar nicht bestellt...
Keine tödliche Krankheit oder so, es muss sich niemand aktuell Sorgen machen, aber "dringend behandlungsbedürftig."

Sehr, sehr gute Praxis, toller Arzt am Ende, alles super - nur ich nicht.

Nun lass ich erstmal alles sacken, bevor ich wo auch immer davon schreibe, werde auch den Arztbrief erst am Wochenende öffnen... habe noch die Bilder vorm geistigen Auge und die Arztworte im Ohr. Das reicht für heute.


Und nun die schönen Kosmetika auspacken!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen